Hauskreise

Was ist ein Hauskreis?
In regelmäßigen Abständen treffen wir uns als offene Gruppe von 8 bis 12 Personen in familiärer Atmosphäre, um die Bibel in der Bedeutung für unseren Alltag zu entdecken. Wir nehmen uns Zeit im Austausch von persönlichen Erfahrungen, Fragen zu klären, Freude zu teilen, einander praktisch zu helfen, Gaben und Talente zu entdecken und füreinander zu beten.

Du bist herzlich willkommen!
Du bist eingeladen, einen oder mehrere Hauskreise kennenzulernen, denn jeder Hauskreis hat seinen eigenen Charakter und Schwerpunkt. Wir hoffen, dass du bei uns Gemeinschaft findest, wo du dich heimisch fühlst und deine Persönlichkeit einbringen möchtest.
In untenstehender Tabelle seht ihr an welchen Tagen Hauskreise stattfinden:

Sprich uns an!
Wenn du einen Hauskreis suchst hilft dir gerne unser Hauskreiskoordinator Frank Ogrissek. Sprich ihn gerne sonntags zu unseren Gottesdienstzeiten persönlich in unserer Gemeinde an oder nutze folgende Email-Adresse Frank(at)ogrissek.de

An folgenden Tagen finden Hauskreise statt:

Wann: Wo: Ansprechpartner: Email-Adresse: Telefonnummer:
montags Heiligenhaus-
Isenbügel